Gesunde Zähne

Gesunde Zähne - ein Leben lang.

Die Sprech- & Behandlungszeiten finden an den folgenden Tagen statt:

Montag:9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag:9.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch:9.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag:9.00 – 16.00 Uhr
Freitag:9.00 – 16.00 Uhr

Palti Dentalzentrum Baden-Baden
Sophienstraße 3
76530 Baden-Baden

Gesunde und starke Zähne.

Unsere Leidenschaft ist die Ästhetik – unsere Berufung ist die Gesundheit. Weil beides zusammengehört, haben wir ein Ziel: Ihre eigenen Zähne möchten wir so lange wie möglich erhalten! Wir finden die passende, individuelle Lösung für Ihre Zahngesundheit, Ihre Zahnschönheit und Ihren perfekten Biss – maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön erhalten.

Moderne Zahnheilkunde, sanfte Behandlung.

Durch die schädliche Wirkung der Karies-Bakterien wird Zahnsubstanz zerstört. Die befallenen Teile des Zahnes müssen vollständig entfernt werden, um das weitere Vordringen der Karies zu verhindern. Das verbleibende Loch im Zahn muss im Anschluss versorgt werden. Die Zahnfüllung schützt den behandelten Zahn, schafft eine glatte und widerstandsfähige Oberfläche und ermöglicht das beschwerdefreie Kauen der Nahrung. Für die Behandlung stehen unterschiedliche Materialien und Methoden zur Verfügung.

Parodontale Probleme werden durch sehr hartnäckige Bakterien ausgelöst, die in versteckten Winkeln der Mundhöhle und den Zahnfleischtaschen zu chronischen Entzündungen führen. Unerkannt und unbehandelt breiten sich die Bakterien in den Zahnfleischtaschen aus und zerstören dort Zahnhalteapparat, Knochen und Zahnfleisch. Ohne Behandlung kann es zur Lockerung der Zähne oder gar Zahnverlust kommen.

Endodontie ist die Wissenschaft von der Behandlung des „Zahninneren“ also des erkrankten Nervs.
In den Fällen, in denen ein solcher erkrankter Nerv entfernt werden muss, wird das gesamte Innere des Zahnes ausgeräumt, gereinigt, desinfiziert und abschließend mit einer Wurzelfüllung komplett abgedichtet.

Eine Funktionsanalyse gibt Auskunft über den Funktionszustand des Kausystems. Schon kleinste Veränderungen der Kaumuskulatur im Zahn-, Muskel- oder Gelenk-Bereich können Funktionsstörungen hervorrufen. In der modernen Zahnmedizin hat man Verfahren entwickelt, die den Ursachen auf den Grund gehen. Daran knüpft die zielgerichtete Therapie an.

Langfristig gesunde Zähne.

Palti Dentalzentrum Baden Baden Erfahrung

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG
Unsere Ärzte sind Experten der Implantologie. Profitieren Sie bei Ihrer Behandlung von mehr als 35 Jahren Erfahrung.

ANGENEHME BEHANDLUNG
Alle Behandlungen können auf Ihren Wunsch in örtlicher Betäubung oder wenn es die Situation verlangt, in Vollnarkose durchgeführt werden.

UMFASSENDE BERATUNG
Wir nehmen uns für Sie Zeit. Verständliche und ausführliche Beratung von Diagnose, Therapien und Behandlungsalternativen.

QUALITÄT
Verwendung hochwertiger und moderner Materialien sichern jederzeit den Erfolg Ihrer Behandlung.

DENTALLABOR
Ein weiterer Garant für ein strahlendes Lächeln ist unser hauseigenes, zahntechnisches Labor.

MODERNE OP-TECHNIKEN
Im Palti Dentalzentrum können wir Sie auch in schwierigen Fällen ambulant operieren. Schonende Eingriffe dank moderner OP-Techniken.

INNOVATION
Synthetisches Knochenersatzmaterial mit guter Verträglichkeit kommt für Sie bei Implantationen zum Einsatz.

TERMINMANAGEMENT
Wir vereinbaren die nötigen Termine passend nach Ihrem Terminplan – ohne lange Wartezeiten in unserem schönen, lichtdurchfluteten Besucherbereich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Rufen Sie uns anoder vereinbaren Sie direkt Ihren Termin.

Sprech- & Behandlungszeiten

Montag:9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag:9.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch:9.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag:9.00 – 16.00 Uhr
Freitag:9.00 – 16.00 Uhr

Rufen Sie uns gerne an.

Oder schreiben Sie uns eine
E-Mail: mail@palti-dentalzentrum.de

Besuchen Sie uns vor Ort.
Palti Dentalzentrum Baden-Baden
Sophienstraße 3
76530 Baden-Baden

ZUR GOOGLE MAPS KARTE

Kontakt & Terminvereinbarung.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@konfidents-group.com widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.